0176 4020 3141
info@peterlueder.de

Aktuelles

Neuigkeiten von Peter Lüder

Kostenloses Webinar “Vortrags-Dramaturgie für Profis”

Vortrags-Dramaturgie ist die Grundlage für einen Erfolg als Rede-Profi ist.

Registriere dich hier zu meinem kostenlosen Webinar , wenn du als Vortragende/r Kraft und Wirkung entfalten möchtest:
https://us02web.zoom.us/…/tZUqfuiqqzMrGdZfmS7mrwbowRM6w…

Ob als Speaker oder Führungskraft – wer Vorträge hält, möchte seine Zuhörer erreichen, faszinieren, von den eigenen Gedanken überzeugen.

Aus meiner langjährigen Theatererfahrung als Regisseur heraus zeige ich dir, wie das geht – in meinem kostenfreien Webinaram

10. August 2021
um 20 Uhr.

Ich wurde öfter gefragt, ob ich mein Webinar “Vortrags-Dramaturgie” nicht wieder halten könnte. Jetzt hast du die Chance, dabei zu sein und dich zu registrieren.

#dramaturgie #regie #speaker #speaking #vortrag #rede #praesentation #praesentieren #erfolg #inhalt #persönlichkeit #peterlueder #keynote