0176 4020 3141
info@peterlueder.de

Podcast

Selbstbestimmung und Freiheit sind sind die Flügel, die uns tragen und die Beine, auf denen wir stehen. Doch wie leben wir selbstbestimmt und frei?

Um Kraft und Zuversicht für unser Leben zu behalten, stoßen wir immer wieder auf die Fragen: Was will ich eigentlich wirklich? Was ist wirklich wichtig? Wie behalte ich die Klarheit?

Und wenn es mal schwierig wird – wie nach dem schweren Unfall von Peter – stellt sich die Frage: Wie behalte ich meine Kraft und innere Freiheit? Was trägt mich durch eine Phase, in der wir uns fremdbestimmt und schwer fühlen?

In diesem Podcast stellt sich Peter Lüder den Fragen und Herausforderungen auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben – mal in alltäglichen Geschichten, mal in philosophischen Gedanken. Aber immer anregend.


Schicke ihm gerne deine Fragen. Vielleicht behandelt er sie in einer der nächsten Folgen. Denn eins ist klar bei unserer Suche nach Selbstbestimmung: Was dich trägt sind nicht die Beine alleine.

Hier findest du die jeweils aktuelle Folge. Alle bisherigen Folgen findest du auf den gängigen Podcast-Plattformen, oder du klicke hier auf die Taste: ▶︎|

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden